Leitung Marketing (m/w)

Geschenkidee D&A GmbH

Marketing / PR / Werbung

Handel

Leitung Marketing (m/w) Geschenkidee D&A GmbH Berlin Ganzheitliche & kanalübergreifende Verantwortung unserer internationalen Marketing-Strategie inklusive Budget Verantwortung; Leitung & Koordination unseres deutschen Marketing-Teams, bestehend aus Spezialisten für alle Online Marketing Kanäle.

Leitung Marketing (m/w) - Berlin De Ist Ei­ner Der Führenden On­lineshops Für Geschenke Und Erlebnisse In Euro­pa Wir Sitzen Mit Unserem Internationalen Team In Berlin Prenzlauer Berg Und Sind Sowohl In Deutschland Und österreich Als Auch In Spanien Frankreich Italien Uk Niederlande Polen Dänemark Und Schwe­den Vertreten Unsere Mission: Jeder Soll Weltweit Zu Jedem Anlass Ein Passendes Geschenk Finden - Deswegen Expandieren Wir Stetig In Weitere Spannende Märkte übernimm Die Verantwortung Für Unser Marketing Wo Sich Alles Um Das Herzstück Unseres Online Shops Dreht - Die Platzierung Und Vermarktung Unserer Geschenke Du Bist Experte Im Performance Marketing Erfahrener Team Lead Und Dein Ganzheit­licher Blick Bewirkt Dass Wir Durch Gezielte Maßnahmen Nicht Nur Neue Kunden Gewinnen Sondern Auch Bereits Bestehende Kunden­beziehungen Kontinuierlich Ausbau­en Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Deine Aufgaben: Ganzheitliche & Kanalübergreifende Verantwortung Unserer Internationalen Marketing-strategie Inklusive Budget Verantwortung Leitung & Koordination Unseres Deutschen Marketing-teams Bestehend Aus Spezialisten Für Alle Online Marketing Kanäle (seo Sem E-mail Social Media Display & Affiliate) Optimierung & Weiterentwicklung Unserer Internationalen Marketing-maßnahmen Gemeinsam Mit Den Jeweiligen Country Teams Konzeption & Steuerung Unserer Offline Marketing Kampagnen Va Unserer (internationalen) Tvkampagnen Zur Weihnachtszeit Regelmäßige Erstellung Von Analysen Und Reportings Zur Kontrolle Aller Relevanten Marketing Kpis Steuerung Und Vertragsverhandlungen Mit Unseren Externen Agenturen Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsanalyse Sowie Beobachtung Von Trends Was Du Mitbringst: Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Marketing In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Klarer Schwerpunkt Im Performance-getriebenen Online Marketing Eines Internet Unternehmens Idealerweise Erfahrung Im E-commerce Exzellente Analytische Fähigkeiten Zahlen- Und Kpi-affinität Ausgeprägte Teamführungs-skills Eine Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Herzblut Und Unternehmerisches Denken Die Fähigkeit Neben Strategischer Marketingplanung Auch Im Operativen Geschäft Mitzuwirken Bewusstsein Für Die Neusten Online Marketing Trends Und Stetige Infragestellung Des Status Quo Um Wachstumspotenziale Zu Erkennen Und Nutzbar Zu Machen Muttersprache Deutsch Fließend Englisch Was Dich Erwartet: Direkte Berichtslinie An Den Ceo - Du Gestaltest Die Zukunft Von Als Wichtiger Teil Des Management-teams Aktiv Mit Flache Hierarchien Und Direkte Zusammenarbeit Mit Den Internationalen Country-teams Offene Und Eigenverantwortliche Arbeitsatmosphäre Ein Internationales Und Multidisziplinäres Team Das Jeden Tag Gemeinsam Versucht Unsere Shops Noch Besser Zu Machen Und Dabei Nie Den Spaß An Und Nach Der Arbeit Verliert Spannend Dann Sende Uns Deine Bewerbung Inklusive Lebenslauf Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Startzeitpunkt Per Email An Job@de Deine Ansprechpart­nerin Ist Jessica Wir Freuen Uns Auf Deine Unterlagen Leitung Marketing (m/w) Ganzheitliche & Kanalübergreifende Verantwortung Unserer Internationalen Marketing-Strategie Inklusive Budget Verantwortung Leitung & Koordination Unseres Deutschen Marketing-Teams Bestehend Aus Spezialisten Für Alle Online Marketing Kanäle Berlin

Merchandise Manager (m/w)

Leitung Marketing (m/w)
   Geschenkidee D und A GmbH (Berlin)

E-Mail Marketing Manager (m/w)

Vermietungsmanager Immobilien (w/m/d) - Neubauprojekte Wohnen
   Müller Merkle Immobilien GmbH (Berlin)

Beschwerdemanagement-Spezialist (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Delkeskamp (Bult)